Samstag, 21. November 2015

Nationaldenkmäler

Gestern gab es noch eine sehr interessante Stadtrundfahrt mit Besichtigung des Nationaldenkmals, Nationaltheaters*)  und des Nationalmuseums. Ein paar neue Fotos finden sich im Album von gestern. Das Essen abends war großartig. San Jose hat mir gut gefallen. Das Hotel lag einfach genial zentral.
Jetzt geht es mit dem Auto ab in die Berge zu den Vulkanen!

*)  Ich habe eben noch 2 Fotos hinzugefügt, um den Eindruck zu verbessern. Auf der Bühne wurde gerade geprobt. Die Außenaufnahme des Nationaltheaters ist leider nicht scharf, das hat der strömende Regen verhindert.
Die kleine indianische Goldfigur (Nationalmuseum, da gab's massig Gold und andere Kunstwerke zu sehen) stellt einen Puma dar, bei den Völkern Mittelamerikas genauso verehrt wie in Südamerika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen